1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe - Aut. Formatumschaltung Toshiba WL 66

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von mitchs04, 31. Mai 2006.

  1. mitchs04

    mitchs04 Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,
    habe seit einer Woche den o.g. LCD. Habe nun das Problem, dass grundsätzlich ein Vollbild dargestellt wird. Ich habe mich schon gründlich im Forum und bei hifi-Forum.de umgesehen und alle möglichen Lösungen durchprobiert
    Receiver Technisat S2 ist auf 16:9 eingestellt.
    Aut. Formatumschaltung bei Toshiba ist auf aus

    Habe auch den ein oder anderen Tip schon ausprobiert.
    Kennt jemand die richtige Einstellungen?
    Möchte eigentlich nicht grundsätzlich das Vollbild haben. Ich denke, dass doch damit ein Qualitätsverlust entsteht bei 4:3 Sendungen

    Vielen Dank im voraus

    Mitchs04
     

Diese Seite empfehlen