1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, Ausfälle beim Kabelanschluss?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von wuelic, 16. März 2009.

  1. wuelic

    wuelic Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe einige Probleme. Die Probleme habe ich gemerkt als ich mir einen 40" LCD TV gekauft habe. Vorher hatte ich keinen 32" LCD.

    Nun zum Problem.
    Nach einiger Zeit wenn ich Fernseh schaue kommt sporadisch ein Standbild (Blockstreifen) und ich höre nur noch den Ton.
    Wenn ich das Gerät vom Netz nehme und wieder einschalte ist alles ok.

    Playstation und MediaBox ist ok.

    Ich habe einen Digitalen Receiver von Unitymedia.
    Antennendose, Antennenkabel sind neu.

    Kurz vor dem Standbild sind im Bild komische kleine weiße horizontale Linie die aufblitzen und das BIld wird schlechter.

    Dann gehe ich in den Keller und nehme den Hausverstärker von Kathrein vom Strom. Warte 10 min und alles ist wieder Ok.

    Laut Medion ist es kein Problem mit dem LCD denn dann müssten die angschlossenen Medien auch die Störung haben. Medion geht von einem defekten Kabelanschluss aus.

    Da die Dose ( Digitaltauglich) und die Kabel von Dose zum LCD alle neu sind kann der Hausverstärker defekt oder zu alt sein?

    Haben das Haus gekauft und mussten alles neu machen. denke der Verstärker ist nicht mehr der beste.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Danke Gruß
    Wuelic
     

Diese Seite empfehlen