1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe aus Nederland/ oder Grenzgebiet:

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Adolf Jost, 4. April 2004.

  1. Adolf Jost

    Adolf Jost Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    56130 Bad Ems
    Anzeige
    Kann mir jemand behilflich sein, wie ich das Basis
    Paket, für die Sat-Sender RTL4, RTL5, Nederland 1,
    Nederland 3, TV 2, SBS 6, Veronica, Ned 5,
    bekommen kann. Ich möchte gerne diese Sender Empfangen, ein Digitaler Receiver mit 2 CI ist
    vorhanden.
    MfG A.Jost
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    über Foren usw. wird man so schnell auch niemanden finden.

    Ich hab ein Holland-Abo ha! ABer ich kenne den Typ, von dem ich es habe, auch persönlich.

    Wer solche Leute nicht kennt, muss eben zu Card Attack und Co. gehen. Pech jehabt...
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Geht auch anders, habe hier Leute aus AT, CH, I und CZ gefunden wo es keine Probs gab zu tauschen/organisieren. Nur im Nord-Westen funz es eben nicht, zumindestens nicht bei mir.
     
  5. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    - editiert -

    <small>[ 08. April 2004, 10:41: Beitrag editiert von: Atletico ]</small>
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Jo, geht schon. Aber ich bin ebend mehr ein "Sammler" als ein Technik-Freak. Kenne mich in den Sachen nicht so aus, also lasse ich es. Niederländer scheinen kein gesteigertes Interesse an einen deutschen Tauschpartner zu haben. Naja, bei dem Angebot auch irgend wie verständlich.
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
     

Diese Seite empfehlen