1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Aufnahme Sky + Festplattenreceiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von idref2001, 11. Oktober 2012.

  1. idref2001

    idref2001 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich brauche dringend eure Hilfe. Wir fahren in Urlaub und ich wollte über den Guide am Sonntag etwas auf Sat 1 aufnehmen. Nur der Guide hat nur Infos bis Samstag. Meine Frage kann ich mit dem Sky + Festplattenreceiver auch klassisch mit Start und Stop Zeit aufnehmen? Ich finde nämlich nichts.

    :confused:
     
  2. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe Aufnahme Sky + Festplattenreceiver

    Muss man dafür wirklich n neuen Thread aufmachen.. :eek:


    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...mein/251703-erfahrung-neuer-sky-receiver.html
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.319
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  4. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2
    AW: Hilfe Aufnahme Sky + Festplattenreceiver

    Aber ja. Einfach im EPG auf irgendeine SAT1 Sendung klicken, dann auf den Reiter "AUfnahme". Dort dann auf "manuell aufnehmen" klicken, dann kannst Du Datum und Startzeit und Stoppzeit einer Sendung programmieren und anschließend noch OK klicken. Dann wird das als "Manuelle Aufnahme" abgespeichert.
     

Diese Seite empfehlen