1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, auch ich komme nicht mit dem Samsung dvd sh853m nicht klar !!!!

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von taki1953, 15. Juni 2008.

  1. taki1953

    taki1953 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo die Runde,
    seit zwei Wochen kämpfe ich mit dem Samsung dvd sh853m. Das Gerät ist mit dem DVB-T Fernsehen über SCART-Kabel gekoppelt, die Aussenantenne läuft bei diesem Gerät ein und dann wird über die zweite Büchse und Kabel ans TV angeschlossen.
    Leider funktioniert das Gerät immer noch nicht, wie ich mir es vorstellte; ich kann nicht über den Timer, die gewünschte Programme aufnehmen. Wenn ich über das Programm-Guide aufnehmen will, wird das Wunschprogramm erfasst, bei der Aufnahme aber blinkt das rote Uhr-Lämpchen, aufgenommen wird nichts. Ich habe verschiedene Möglichkeiten ausprobiert; z.B. die Auswahl von Videoeingängen AV1… , die ich auswählen muss. Ich habe sowohl die deutsche Anleitung (nicht ganz dem Typ entsprechend), als auch die englische genau gelesen und habe ich nichts erfahren, was mich weiter bringen würde. Nach intensiven Abenden, funktioniert die Aufnahme über Timer immer noch nicht. Laufendes Programm kann ich problemlos aufnehmen. Alle Kabel so angeschlossen, wie in der Anleitung abgebildet, ich kann alle 30 DVB-T Programme sowohl über den Recorder als auch über den TV empfangen.
    Ich bin verzweifellt, wer könnte mir bitte weiter helfen?

    Gruesse
    taki1953
     

Diese Seite empfehlen