1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Arena - Topf 5000 - Alphacrypt Classic

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von runhoho, 2. August 2006.

  1. runhoho

    runhoho Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    habe mich jetzt doch zu einem Arena-Fussball-Angebot entschieden und habe bei MM ein Halbjahresabo abgeschlossen 8wenn Fragen hierzu, diese beantworte ich gern).

    Habe seit gestern die SmartCard. Nur leider keine Freischaltung. Die Arena Hotline gibt keine Tipps (wissen wohl selbst nicht was Sache ist - wen wundert es ...).

    Habe dazu folgende Fragen:

    Läuft momentan auf dem Kanal "arena home" etwas (SAT nicht Kabel)?

    Reicht für das Fussball-Paket arena home, arena info und arena 1-8?

    Hat jemand Tipps für folgende Konfiguaration:

    Topfield PVR 5000 mit Mascom Alphacrypt Classic Modul (upgedated auf Firmware 3.09)

    Bin am verzweifeln ...

    Vielen Dank für die Hilfe im voraus, :eek:

    runhoho


    PS: Arena Hotline ist wieder überlaufen. :wüt:
     
  2. zwitscher

    zwitscher Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    105
    AW: Hilfe! Arena - Topf 5000 - Alphacrypt Classic

    Diese MM-Markt und Saturn-Abos werden erst am 7.8. freigeschaltet. So meine neuste Info. Bei Abos, die bei Arena selbst abgeschlossen wurden, läuft bereits alles.
     

Diese Seite empfehlen