1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE!!!Arena nicht mal in der Senderliste...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MichaS, 12. August 2006.

  1. MichaS

    MichaS Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo an alle wissenden...
    ich habe ein Problem; und zwar habe ich ein Premiere Komplett Abo und empfange dieses über Kabel Deutschland. Ich habe eine D-Box II Nokia.
    Warum habe ich Arena noch nicht einmal in der Senderliste??? Nach 3 neustarts der D-BOX (reine Verzweiflungstat) und unzähligen Kanalsuchen???
    Die Tante von der Premiere Hotline hat mir erklärt das ich Arena automatisch dazu bekomme wenn ich mein Komplett Abo behalte. Mein 2 Problem ist; HILFE ich habe keine AHNUNG!!! Ich habe soviele Seiten gelesen, aber ich verstehe nur noch Bahnhof...
    Ich bitte um eine Erklärung für ganz doofe! :eek:

    Gruß Michaela
     
  2. Sir Mihmchen

    Sir Mihmchen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    341
    Ort:
    München, KMS-Gebiet
    AW: HILFE!!!Arena nicht mal in der Senderliste...

    Der Sender den du suchst heißt "arena home".
    Er sollte normal im Premiere Bouquet zu finden sein...
    Kannst Du alle anderen Premiere Kanäle empfangen? Ja?
    Bist Du im richtigen Bouquet? Ja?
    Dann geh mal in das dbox intern Menü, rufe den Start-Assistenten auf und führe ihn aus.
     
  3. MichaS

    MichaS Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    3
    AW: HILFE!!!Arena nicht mal in der Senderliste...

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
    Ich habe jetzt nochmal im Premiere Bouquet nachgesehen und siehe da ...
    Arena Home!!! und es ist sogar freigeschaltet! Also Du kannst mich schlagen, aber ich bin sicher das es vorhin noch nicht da war...
    Peinlich!!!

    Danke nochmal für Deine Mühe!!!

    Gruß Michaela
     
  4. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: HILFE!!!Arena nicht mal in der Senderliste...

    :D :D :D :winken:
     

Diese Seite empfehlen