1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe-ard-text Immer Noch Weg!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von torti666, 28. Oktober 2004.

  1. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Ansheim
    Anzeige
    ARD-Text ist bei mir auf dem Strong 4155 Evolution trotz neuem Suchlauf und manueller PID-Eingabe immer noch weg.
    Receiver sagt mir zwar, dass ein Text ausgestrahlt wird, aber dies ist nicht der Fall, wenn ich auf die Text-Taste meines Fernsehers drücke, auch bei den anderen ARD-Sendern auf der Frequenz der ARD sind die Texte vorhanden, genauso wie bei allen anderen Sendern.
    Was soll ich bloß machen???????????:( :( :( :(
    Bitte helft mir!!!!!!!
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: Hilfe-ard-text Immer Noch Weg!!!!!!!

    Somit hast du herausgefunden, dass die Software deines Receivers nicht mehr in der Lage ist diesen darzustellen, der Empfang aber korrekt ist.
    Die Weiterleitung zum TV beweist es.
    Defekt des Receivers (Garantiefall?)
     
  3. flowerholder

    flowerholder Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    43
    AW: Hilfe-ard-text Immer Noch Weg!!!!!!!

    Wenns Dich beruhigt:

    Bei mir (derzeit analoger Receiver) spinnt der ARD-Text auch... denke also eher, dass das Problem bei denen liegt?
     
  4. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Ansheim
    AW: Hilfe-ard-text Immer Noch Weg!!!!!!!

    Ja denke ich auch denn gestern Abend um 19.00 Uhr war er wieder da. Also Entwarnung!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen