1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!! analoger Empfang klappt, digitaler nicht!!!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von kgodu, 25. September 2009.

  1. kgodu

    kgodu Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo an Alle.
    Ich bin hier neu und habe direkt eine Frage.
    Ich hänge an einer Gemeinschaftsschüssel mit einem digitalen LNB. Bis gestern habe ich mit meinen beiden analogen Receivern empfangen. Seit heute habe ich einen Digitalempfänger Micro M100/2. Alles angeschlossen und kein Bild. Der Micro war auf Universal LNB eingestellt. Jetzt habe ich von Universal auf Standard umgestellt. Und siehe da, ich empfange, wenn ich die die Oszillation auf 9750 einstelle ein Programm. Allerdings nur ARD. Bei allen anderen Sendern kommt "kein Signal". Muß ich jetzt für jeden Sender die TP und/oder die Oszillation ändern?
    Hat da jemand eine Idee?
    Danke und viele Grüße
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe!! analoger Empfang klappt, digitaler nicht!!!

    Da haben wir mal wieder einen Doppelthread!
     

Diese Seite empfehlen