1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! An alle Schweizer!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aLleks, 28. August 2011.

  1. aLleks

    aLleks Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,
    auch hier nochmal meine Bitte:
    Ich hoffe mal, dass vor allem einige aus der Schweiz mitlesen: Hier in Deutschland kann man ja SFzwei nicht empfangen. In der Schweiz hingegen kann man den Sender kostenlos im Internet sehen und so auch einige Aufnahmen machen. Man könnte also als Schweizer Sendungen aufnehmen, und sie mir dann via Internet schicken. Erlaubt müsste dies sogar auch sein, weil es so gesehen ein Geschenk ist. (Obwohl ich dafür natürlich bezahlen würde.) Also meine lieben Schweizer, ich freue mich auf jede Antwort. (Es handelt sich übrigents um EINE konkrete, tägliche Serie, sonst nichts weiter.)
    LG!
     
  2. thueringer

    thueringer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37ETW5, sky+ 1 TB, Humax HD 1000-C, edision piccolo plus ip
    AW: Hilfe! An alle Schweizer!

    Hallo
    Selbstverständlich kann man hier in Deutschland SFzwei empfangen. KabelBW (der mit den vielen HD Sendern) speist auch u.a. SFeins und SFzwei ein.
     
  3. aLleks

    aLleks Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe! An alle Schweizer!

    Deutschland ist aber leider nicht nur BW, sondern hat auch noch 15 andere Bundesländer.
    Ich hätte vielleicht anders fragen sollen. Irgendjemand, der SFzwei empfängt, egal woher.
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Hilfe! An alle Schweizer!

    Schau doch uebet internetstream.
    Genug seiten bieten orf und sf.
    Wir (meine frau und ich) haben den fernseher am pc angeschlossen
    und schauen dirse sender uebers internet.
    Man bekommt keine hd qualitaet aber es ist ansehnlich.
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hilfe! An alle Schweizer!

    Ein Schweizer zahlt ja auch immens hohe Billag-Gebühren. Du nicht. Also was genau willst du Nichtzahlender?
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Hilfe! An alle Schweizer!

    Also ist es nicht viel anders wie mit unseren oer
    die in der deutschsprachigen schweiz fuer jedermann
    verfuegbar sind und dort sehr beliebt sind.

    Was also wollen die nichtzahlendenden schweizer?
     
  7. aLleks

    aLleks Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe! An alle Schweizer!

    Hää?

    In Deutschland kann man ja kein SF per Internet sehen?!

    Dementsprechend hilft auch der Tipp dem 'PC und TV verbinden' nicht wirklich.

    Okay, danke trotzdem. Freue mich auf die Aufklärung, habs nicht ganz verstanden. :confused:

    LG :winken:
     
  8. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.568
    Zustimmungen:
    2.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Hilfe! An alle Schweizer!

    Ich glaub auf Dauer bringt dich nur eine Satellitenschüssel für HotBird und ne SRG SatAccess Karte weiter. ;)
     

Diese Seite empfehlen