1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! An alle Schweizer!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von aLleks, 28. August 2011.

  1. aLleks

    aLleks Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,
    ich hoffe mal, dass vor allem einige aus der Schweiz mitlesen: Hier in Deutschland kann man ja SFzwei nicht empfangen. In der Schweiz hingegen kann man den Sender kostenlos im Internet sehen und so auch einige Aufnahmen machen. Man könnte also als Schweizer Sendungen aufnehmen, und sie mir dann via Internet schicken. Erlaubt müsste dies sogar auch sein, weil es so gesehen ein Geschenk ist. (Obwohl ich dafür natürlich bezahlen würde.) Also meine lieben Schweizer, ich freue mich auf jede Antwort. (Es handelt sich übrigents um EINE konkrete, tägliche Serie, sonst nichts weiter.)
    LG!

    PS: Freue mich auch auf Deutsche, die SFzwei vielleicht empfangen können. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2011
  2. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hilfe! An alle Schweizer!

    Die findest Du eher in einem anderen Forum. Google mal nach Nachtfalke Diablo.
     
  3. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hilfe! An alle Schweizer!

    Wenn du bereit bist etwas Geld in die Hand zu nehmen, dann nimm dir doch einfach einen schweizer Proxy/VPN und guck bei den ganzen Internetanbietern ;)
     
  4. aLleks

    aLleks Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe! An alle Schweizer!

    Okay, da schau ich mal rein.
    Danke! :winken:
     
  5. aLleks

    aLleks Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe! An alle Schweizer!

    Meine Fragen: Wieviel kostet das ungefähr? Und woher kriege ich diese Proxys?
    LG :winken:
     
  6. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: Hilfe! An alle Schweizer!

    Ein VPN Anbieter ist z.B. Witopia: 40$ pro Jahr, dafür kann man sich aus vielen Ländern eine IP-Adresse geben lassen. Wenn man nur für die Schweiz einen Zugriff braucht, gibt es aber vielleicht günstigere Anbieter.
     
  7. aLleks

    aLleks Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe! An alle Schweizer!

    Okay danke für deine Auskunft. Mal sehen, vielleicht macht mir ja doch noch jemand ein Angebot. :LOL:

    LG :winken:
     
  8. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe! An alle Schweizer!

    Oh mann, um es mal ganz krass auszuschreiben: Die Verschlüsselung des schweizer Fernsehens ist nicht gerade die beste und mit dem oben angesprochenen diabolischen CAM kannst du SF1 und SFzwei bei dir zu Hause im Wohnzimmer kucken. Ohne VPN und ohne Internet.

    Nur ein Receiver, eine Schüssel auf Hotbird und das entsprechende CAM. Mehr "darf" ich hier nicht sagen, aber das Nachtfalke-Board sollte eine gute Anlaufstelle sein...

    Gruß,

    Wolfgang
     
  9. aLleks

    aLleks Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe! An alle Schweizer!

    Vielleicht per PN?
    Ansonsten schaue ich mal ins Nachtfalke-Board rein.

    Danke!
     
  10. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe! An alle Schweizer!

    Tu das. Dort wird dir geholfen. Ich kann dir leider nicht mit Details behilflich sein, da ich mich - dank eines freundlichen Schweizers, der seine Karte nach dessen Besuch bei mir liegen lassen hat, nicht mit dem Thema befassen musste :D

    Gruß,

    Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen