1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe: Allgemeine Frage

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von canon22, 21. Juli 2004.

  1. canon22

    canon22 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich kenne mich absolut nicht aus mit der Materie, hatte Jahrelang Kabel Anschluss, jetzt wohne ich in Haus mit GemeinschaftsSat-Schüssel.

    Als Receiver habe ich einen Skymaster DX 22, ich habe jetzt mal über Astra Sender abgesucht und 168 TV und 168 Radio Sender gefunden. Leider aber nicht mehr, müssten doch mehr sein oder?

    Kann ich auch andere Satelliten absuchen auch wenn die Schüssel nicht veränderbar ist?

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Hilfe: Allgemeine Frage

    Auf Astra 19,2 müssten eigentlich mit verschlüsselten Sendern mehr als 500 vorhanden sein. Wenn es keine multifeed Schüssel ist oder keine drehbare geht nur Astra
     

Diese Seite empfehlen