1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE! Alle Cinedoms und Blue Movies weg!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von umtsdown, 2. September 2001.

  1. umtsdown

    umtsdown Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hi!
    Seit gestern fehlen bei mir alle Cinedom und BM, sowie Beate Uhse, Sport 1 im Bouqet. Was ist los? Ich habe auch schon die Sender neu suchen lassen, jetzt findet die Box nur 4 Anbieter und 125 Sender. Was kann ich machen?

    umts
     
  2. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Machst du Manuelle oder Automatische Kanalsuche ? Hab bei mir auch entdeckt, dass ein mix aus beidem am meisten bringt !
    Mach mal einen Automatischen und gleich danach wenn nicht mehr Sender gefunden werden einen Manuellen Suchlauf !

    Viel Glück :D
     
  3. umtsdown

    umtsdown Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    NRW
    ok! Danke! Mache gerade manuelle Kanalsuche...scheint zu funktionieren! Hatte aber letztens noch ein Problem. Und zwar konnte ich den Balken, der sich über dem CinedomFilm befindet, in welchem man Sprache/DD/Zeit auswählen kann, nicht mehr entfernen....egal was ich gedrückt habe, da hat nur ein SLEEP-Ende und Start geholfen....wahrscheinlich eine von 900000 MAcken, die die Dbox hat...also! Nochmal danke!

    ciao!

    umts
     
  4. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Die Optionsfunktionen sind in die TV-Applikation integriert - ein kurzes Schalten auf Radio und zurück auf TV sollte das beheben.
     

Diese Seite empfehlen