1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE @all BITTTTTEEE

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von olli27180, 8. Februar 2007.

1. olli27180

olli27180 Neuling

Anzeige
    Hallo @ all!!!

Kann mir hier irgend jemand mal erklären, welchen Satelliten die Kabel- Deutschland, mit ihren Kopfstationen anpeilt? ggf. auch mal einen Link oder die Info, wo ich die Programmlisten für diesen Satelliten bekomme? :eek:

Bräuchte dieses einmal ganz dringend.

Danke für eure Mithilfe ;)

Grüße :winken:

Olli

2. Grognard

Grognard Guest

3. olli27180

olli27180 Neuling

AW: HILFE @all BITTTTTEEE

Danke @ Grognard

Die Liste, hatte ich auch schon beim Wickel, nur wo bekommen die dann, die Premiere - Sender her? Weiterhin, scheint mir die Liste auch so ein bischen unvollst.

Grüße

Ollie

4. Worringer

Worringer Platin Member

AW: HILFE @all BITTTTTEEE

19,2°O, 13°O, 28,2°O/28,5°O, also all die Satelliten, die man zu Hause als Satfan ebenfalls anpeilt.

P.S.: Deine Tastatur und Titelgenerator ist kaputt.

Diese Seite empfehlen