1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!absoluter Neuling braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Gotcha, 28. April 2001.

  1. Gotcha

    Gotcha Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Fulda
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin ein absoluter Neuling und brauche Hilfe!
    Folgende Ist - Situation

    Wir wohnen in einem Miethaus. Es ist auf dem Dach eine große Schüssel installiert. Diese versorgt die Vermieterin mit 2 Anschlüssen (2 analoge Receiver und mich mit 2 Anschlüssen (2 Analoge Receiver. Ich möchte nun am Montag mir eine D2 Box im Media Markt kaufen und installieren. Die Schüssel ist alt und hat mit Sicherheit kein digifähiges LNB. Was muß ich kaufen und installieren, wenn die Vermieterin weiterhin 2 analoge und ich ebenfalls 2 analoge + 1 D2 Box anschließn möchte. Also ich möchte weiterhin analog empfangen können und zusätzlich digital. Kann ich das vielleicht kombinieren? Wie kann ich es einrichten, das ich bei Bedarf im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer Premiere World empfangen kann.

    Fragen über Fragen, welches Genie kann mir helfen.
    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Thanx :confused:
     
  2. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Qutro Lnb, Multiswitch 5/4 und zwei neue Leitungen von der Schüssel zum Multiswitch.
    Lnb tauschen Switch tauschen eventuel Reciver
    neu einstellen.

    mfg bawi
     

Diese Seite empfehlen