1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE, Abogebühren !!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DigitalEr, 15. Oktober 2001.

  1. DigitalEr

    DigitalEr Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Kann mir einer von Euch weiterhelfen ???

    Ich hatte bisher das Premiere-Superpaket
    und habe jetzt zum 1.10.01 das Treuangebot angenommen (55,-). Vorher habe ich immer
    68,- und n paar zerquetschte bezahlt.
    Mein Decoder ist ne DBOX1 und gemietet. Ist die
    Miete in den 55,- mit drinnen ??? Oder nicht ??
    Premiere hat mir nämlich für Oktober wieder
    die 68,- + x abgebucht !!!
     
  2. tt-fuchs

    tt-fuchs Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hast Du denn eine Bestätigung bekommen, dass Du das Treupaket gewählt hast? Wie hast Du es denn ändern lassen. (Telefon oder I-net).
     
  3. DigitalEr

    DigitalEr Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe es per Internet ändern lassen und bis jetzt keine Bestätigung bekommen.

    Sind die Mietgebühren in den 55,- enthalten ???

    Wenn ja, dann knallts bei Premiere :mad: :mad: :mad: :mad:
     
  4. Markus S

    Markus S Guest

    In den 55.-DM ist die Miete der D-Box inklusive allen bekannten Hard und Softwarefehlern enthalten.
    Die Schnarchsäcke [​IMG] haben garantiert Deinen Vertrag nicht umgestellt.
     
  5. DigitalEr

    DigitalEr Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Alles geregelt (oder auch nicht) !?!?

    Habe um 20:00 Uhr bei Premiere angerufen und Problem geschildert. Folgende Antwort:

    "Wir haben gerade einen Computerausfall, bitte
    rufen Sie gegen 22:00 Uhr nochmal an!" :rolleyes:

    Ok, um 22:00 Uhr nochmal die Abonnentenbetreuung gecallt, wieder Problem geschildert und ohne Probleme das Treueabo bekommen. Bloss: der Mensch am Telefon wollte mir ne Mail als Bestätigung schicken, die ich bis jetzt noch nicht bekommen habe ??!!
    :mad: :mad:

    Und ohne Bestätigung kein Nachweismeines neuen Aboabschlusses !!! Soll ich die ernsthaft jetzt um 0:06 Uhr nochmal nerven ? :D :D :D :D