1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE!!! 2. Fernseher (SKY) wie anschliessen?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Rabenauer, 13. Juni 2011.

  1. Rabenauer

    Rabenauer Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin eine absolute Niete was Technik angeht drum schreibe ich hier mal meine Fragen rein in der Hoffnung dass sie jemand beantworen kann.

    Wir haben im Wohnzimmer einen Fernseher mit digitialen Reciever. Nun will ich mir gerne Sky nach Hause holen. Das Sky Programm würde ich gerne in einen anderen Raum sehen wollen wie im Wohnzimmer. Wie löse ich dieses Problem mit wenig aufwand? Also ohne Kabel ziehen wenn möglich?

    Vielen Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen
    Pfingstmontag noch!
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.331
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  3. Rabenauer

    Rabenauer Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HILFE!!! 2. Fernseher (SKY) wie anschliessen?

    Oh Danke das ist ja cool und bequem....:)

    Weißt du vielleicht was sowas kostet?

    Aber den 2. Fernseher/Reciever muss ich trotzdem einrichten oder?
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.331
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
  5. Go_to_life

    Go_to_life Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HILFE!!! 2. Fernseher (SKY) wie anschliessen?

    Sky go kostet alleine glaube ich 12€, du musst halt noch den Preis vom normalen Abo dazurechnen.
    + einmalige Gebühren für weitere Smartcard + Receiver
     

Diese Seite empfehlen