1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe über dvb Bitte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von PIRULOVE, 12. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PIRULOVE

    PIRULOVE Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Ich Wollte Etwas Wichtiges Wissen Mein Kumpel Besitzt
    Eiine Dvb-t Reciver Und EmpÄnhgt Frei Mtv France Mcm Und Manch Andere KanÄle Ich Wollte Wissen Ob Jemand Weiss Wie Lange Die KanÄle Frei Empfangbar Sind Und Warum ?? Weil Normalerise Bekommt Man Die Als Packet Unter GebÜr Von Paar Euros Im Monat.
    Weil Ich MÖchte Mir Dann Auch Son GerÄt Anschafen Habe Zurzeit Ne Satalieten SchÜssel Mit Mtv France Aber Muss DafÜr Bezahlen Bitte Hilft Mir
     
  2. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Berlin
  3. Silverbird

    Silverbird Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    370
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    D - Box 1 / Nobelux - DVB - T - 85 er Sat - Schüssel.
    AW: hilfe über dvb Bitte

    Da müsstest du beim Betreiber anrufen und fragen :) Meine Erfahrung lehrte mich aber, dass Gratis - Angebote nicht lange Gratis sind. Sondern nur Anwender anlocken sollen, bis sich diese an das Angebot gewöhnt haben. Und danach abgezockt werden.

    Wie bei Computer - Freewareangebote..:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen