1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilf mir bitte, die franzoesischen Kanalen zu empfangen

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von DerbyRam, 29. Mai 2006.

  1. DerbyRam

    DerbyRam Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, ich habe einen Radix Analog-Empfanger und ich (oder eigentlich meine Frau) moechte die franzoesischen Kanalen (wie TF1, FR2) empfangen. Ich kann schon ARD und die anderen deutschen Kanalen auf Astra empfangen, obwohl ich keine Ahnung habe, was ich tue!
    Ich waere sehr dankbar, wenn jemand mir alle benoetigte Regelungen (settings) fuer diesen Kanalen schicken kann. Ich weiss, dass ich die "Satellite Schuessel" (dish - bitte umentschuldigung fuer mein schlechtes Deutsch) nach "Atlantic Bird", 5 Grad W richten muss, aber mehr weiss ich leider nicht. Der Analog-Empfanger scheint mir nicht schon aus der Fabrik her programmiert.

    Vielen Dank,

    DerbyRam
     
  2. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    AW: Hilf mir bitte, die franzoesischen Kanalen zu empfangen

    Du könntest die Schüssel auf Atlantic Bird drehen, du würdest aber nicht mehr die deutschen Kanäle empfangen und
    zustätzlich besteht die Möglichkeit, dass der Receiver nicht die Secam Norm (franz. Norm) beherrscht.
     
  3. DerbyRam

    DerbyRam Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Hilf mir bitte, die franzoesischen Kanalen zu empfangen

    Danke. Jetzt habe ich die franzoesischen Kanalen, und auch in Farbbilder - ich haette nicht gewissen, dass unser kleine Sony Fernseher gut fuer SECAM war.
     

Diese Seite empfehlen