1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hile bei Installation

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von topas007, 13. Dezember 2006.

  1. topas007

    topas007 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    ich habe einen Samsung LE-32s71B LCD Fernseher, nun möchte ich eine Playstation 2 anschließen und bekomme das einfach nicht hin. Ich hab schon alle Varianten probiert. Was muß ich beim Fernseher einstaellen, brauche ich vielleicht ein anderes Kabel, für Hilfe wäre ich dankbar.
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Hile bei Installation

    AV-1 (FBAS, RGB),
    AV-2 (FBAS)

    Wenn du für die PS2 ein RGB-Kabel hast, dann an AV-1 des LCD.
    Mit dem Kabel das Standardmäßig bei der PS2 beiliegt musst du an AV-2.
    Einstellung PS2:

    Systemkonfiguration/Komponeten-Videoausgang --> RGB

    Sollte der LCD kein Bild, oder das Bild schwarz/weiss, anzeigen, brauchst du ein PS2-RGB Kabel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen