1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HIILFE ICH SUCHE AMERCAN-TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Spyman, 15. Februar 2002.

  1. Spyman

    Spyman Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,
    also ich suche dringendst TV-Sender wie FOX, Global und alles was English, Amerikanisch ist und wo TV-Programm läuft nicht den ganzen Tag Nachrichten oder Shopping oder sonst Müll. Ich bin leider zu dumm mich zu informieren, ich habe nur shoppingsender gefunden aber ich will 0815 AMISENDER SIMPSONS, Malcolm, Futurama and so on.
    Wenn jemand weiss wie ich die sender empfangen kann bitte helft mir. (Ich wohne in DE in München -> Bayern)
    HIIIILEEEEEEEEEE !
     
  2. Spyman

    Spyman Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    München
    Oh gott ich habe amercan anstatt american geschrieben sorry ...
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    ...Macht nichts,wir wissen schon,was Du meinst,nur leider gibt es da nichts vernünftiges,wie die zahlreichen Antworten beweisen...
    Vielleicht bringt das Atlantic Gate von Eutelsat Besserung,Du solltest die Sache mal im Auge behalten oder Du kaufst Dir eine sauteure Drehantenne mit der Du einige Programmfragmente über diverse Satelliten sehen kannst,wenn das allerdings zu populär wird,drehen die Amis den Hahn ab und codieren,also PSSSSST.... [​IMG]
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    @Roger

    Hi Roger,

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>
    Vielleicht bringt das Atlantic Gate von Eutelsat Besserung
    <hr></blockquote>

    Scheint bis jetzt in Bezug auf U.S.TV oder Feeds aus Amerika ein richtiger Flop zu sein. Bis jetzt sind auf Atlantic Bird 2 nur Transponder auf dem Europabeam aktiv, wenn das mit dem Atlantic Bird 1 genau so wird,na ja.
     
  5. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hi Roli !

    Das Atlantic Gate kommt schwer in die Gänge,aber ich bin guter Hoffnung,die Amis drängen ja auf den europäischen Markt und es gibt auch ein mittlerweile repsektables Interesse an Original-US-Konserve,also schaun mer mal... [​IMG] [​IMG]
     
  6. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Roger]Hi Roli !

    Das Atlantic Gate kommt schwer in die Gänge,aber ich bin guter Hoffnung,die Amis drängen ja auf den europäischen Markt und es gibt auch ein mittlerweile repsektables Interesse an Original-US-Konserve,also schaun mer mal... [​IMG] [​IMG] </strong><hr></blockquote>


    nochmal es wird nie einen echtes US Vollprogramm hier zu empfangen sein ... erstmal wie gesagt technisch kann man die US Sateliten nciht erreichen (denn die Erde ist rund) und zweitens rechtl. kann auch kein Sender einfach seine Ware senden ... nemen wir zb NBC in den USA, mit Friends und CO. ... nun gibt es auch die britischen Sender wie SKY die die teuren Rechte sich erkaufen, würde jetzt ein US Sender sowas senden würde er gegen jedes recht verstoßen ... die Sender oder Produzenten verkeufen ja teuer genur ihre Senderechte an Europa, und gerade wegen dem britischen amrkt ist es hier so und so rechtl. nicht erlaubt das die Sender hier zu verbreiten. Ganz einfach also .... man sieht ja das nur US NEWS oder Sportsender teilweise für Europa gesendet werden ... mehr ist rechtl nciht drin. Findet auch damit ab. NBC; CBS; ABC; FOX und UPN können (auch wenn sie wollten) nicht in Europa vertrieben werden. BASTA [​IMG]
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
  8. martkla

    martkla Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    177
    Ort:
    innsbruck
    @Cyber Warrior

    also ganz so schlimme sehe ich das ganze nicht. ok - das angebot ist im moment ziemlich schwach. das interesse ist aber da. und wenn ich mir anschau, wie immer mehr paytv-pakete fürs ausland starten, dann meine ich, dass irgendwann ein genialer mensch auch mal auf die idee kommt, amerikanisches fernsehen als paytv im nicht-englischsprachigen ausland anzubieten. muss ja gar nicht das original-nbc, abs, cbs, fox, upn, wb, ... sein.

    beispiel channel d bzw. germantv. die bringen doch auch einiges an original-serien, spielfilmen und magazinen im original ins ausland.

    nun muss man fairerweise zugeben, dass amerikanisches fernsehen mit seinem programm wahrscheinlich mehr leute interessieren wird, als deutsches. trotzdem denke ich, dass sich hier in absehbarer zeit was tun wird.

    e!entertainment startet demnächst einen weltweiten englischsprachigen ableger, espn drängt auch auf den euopäischen markt, und sony hat mit "sony entertainment television" schon seit einiger zeit eine lizenz für einen sender, der serien und spielfilme im englischen original (mit untertiteln) zeigen und früher oder später auf premiere vertrieben werden soll. vielleicht kommen auch irgendwann mal sender wie tmc oder cartoon auf premiere, oder vielleicht fängt der discovery channel mal damit an, seine dokus mit sprachwahl auszustrahlen.

    wie gesagt: ich stimme voll mit Cyber Warrior überein, dass es die original-sender wohl nicht so schnell bei uns zu sehen geben wird (vielleicht mal ableger wie bei fox in spanien), aber insgesamt denke ich, kann man einen trend in richtung mehr original-ware feststellen. gott sei dank. es wird auch zeit. und mir kann es gar nicht schnell genug gehen.
     
  9. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Spyman]Hallo,
    also ich suche dringendst TV-Sender wie FOX, Global und alles was English, Amerikanisch ist und wo TV-Programm läuft nicht den ganzen Tag Nachrichten oder Shopping oder sonst Müll. Ich bin leider zu dumm mich zu informieren, ich habe nur shoppingsender gefunden aber ich will 0815 AMISENDER SIMPSONS, Malcolm, Futurama and so on.
    Wenn jemand weiss wie ich die sender empfangen kann bitte helft mir. (Ich wohne in DE in München -&gt; Bayern)
    HIIIILEEEEEEEEEE !</strong><hr></blockquote>


    ähmmm für die Simpsons brauchts du keinen AMISENDER ... der kleine LUXEMBURGER TANGO TV sendet analog und digital UNCODIERT über ASTRA ... der Musiksender bringt auch tägl. die SIMPSONS im ORGINAL ... http://www.tangotv.lu .. viel spass damit !!!


    Ansonsten die großen wirklich interesannten US Networks ... NBC, ABC, CBS, UPN, FOX und Warner kann man in Europa nicht empfangen und wird das auch in Zukunft (techn. und rechtl.) nicht können ...
     
  10. Roger 2

    Roger 2 Guest

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Cyber Warrior]Ansonsten die großen wirklich interesannten US Networks ... NBC, ABC, CBS, UPN, FOX und Warner kann man in Europa nicht empfangen und wird das auch in Zukunft (techn. und rechtl.) nicht können ...</strong><hr></blockquote>


    Sag niemals nie,Mc Donalds hat sich auch als globale Seuche etabliert... [​IMG] )))
     

Diese Seite empfehlen