1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hiiiiiiilfe! Kein Bild, aber Ton! Was tun???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Bupling, 19. April 2001.

  1. Bupling

    Bupling Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Habe heute eine tolle Erfahrung :mad: mit dem Kasten gemacht.

    Schalte die dbox II (Nokia, Soft 1.6) an und siehe da, ich kann den Ton hören aber sehe kein Bild!

    Hatte die Box gestern abend in den Deep Stand By versetzt. Sie hatte gestern abend nämlich schon mit einer Macke rumgesponnen. Sie hat sich alle paar Minuten in den Videorekorder-Modus versetzt.

    Als ich heute dann wie gesagt fern schauen wollte, kam das beschriebene Problem. :mad:

    Wer kann helfen? Ist das Teil nun völlig im Arsch? Muß ich es tauschen lassen?

    Was würdet ihr mir raten?

    Ciao!
     
  2. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Hi Bupling,

    ein paar nähere Angaben wären schon von Vorteil. Hast Du einen Videorekorder angeschlossen, dann trenne ihn mal ab. Siehst Du ein schwarzes Bild oder den blauen Hintergrund. Schalte mal auf Radio und wieder zurück. Box runterfahren und wieder rauf hilft auch öfters. Wenn alles nichts hilft, trenne die Box mal für eine Stunde von der Steckdose.
    Schreib mal, ob das etwas gebracht hat.

    cu
     

Diese Seite empfehlen