1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hiiiiiiilfe, Aufnahmen vom 9700 auf PC klappt nicht mehr :-(

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von thokro, 25. Mai 2007.

  1. thokro

    thokro Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo, ich verzweifle langsam, da ich es nicht mehr hinbekomme Aufnahmen auf den PC zu überspielen. Habe es ewig lange nicht mehr gemacht, früher ging es definitiv. Habe es mit dem Windows Video Maker aufgenommen, habe aber leider keine Ahnung mehr was ich so eingestellt hatte. Auf jeden Fall habe ich nur noch nen schwarzes Bild mit leichtem flimmern :(
     
  2. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    AW: Hiiiiiiilfe, Aufnahmen vom 9700 auf PC klappt nicht mehr :-(

    Das hast du doch vermutlich per SCART Kabel gemacht, prüf mal die Steckverbinder nach.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Hiiiiiiilfe, Aufnahmen vom 9700 auf PC klappt nicht mehr :-(

    Was hat das denn mit einem Humax Gerät zu tun?

    Besser du erkundigst dich mal im PC Forum.
     
  4. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    464
    AW: Hiiiiiiilfe, Aufnahmen vom 9700 auf PC klappt nicht mehr :-(

    Das wäre mir aber auch neu, von 9700 zum Pc.

    Mit meinen Arion ist das ruckzug aber mit den 9700 habe
    ich das noch nicht geschaft.
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Hiiiiiiilfe, Aufnahmen vom 9700 auf PC klappt nicht mehr :-(

    Deswegen schrieb ich auch vom PC Forum.

    Der User wird es wohl mit einem Scart/SVHS Adapter realisieren (wollen).
     
  6. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    AW: Hiiiiiiilfe, Aufnahmen vom 9700 auf PC klappt nicht mehr :-(

    ... ist (zumindest mir) die einzig bekannte Möglichkeit beim 9700 um an die Aufzeichnung ranzukommen ... und da kann es sein dass der Premiere zertifizierte Macrovision Modul mal zuschlägt und mal eben nicht - oder aber das Kabel hat schlicht nen Wackler, steckt in der verkehrten Buchse etc.
     

Diese Seite empfehlen