1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hiiiiiiiilfe liebe Kollegen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Payaso, 17. November 2003.

  1. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    Anzeige
    Wo kann ich am Mittwoch Norwegen vs. Spanien sehen? Habe Premiere + Kabelfernsehen Hamburg + Digikabel ESP, Port, Ital. Hat jemand ne Ahnung wo es gezeigt wird? Bis Dato wurden ja keine Auswärtsspiele der Seleccion auf TVEi gezeigt wüt nur die Heimspiele wurden LIVE gezeigt.

    Komme auch gerne zu jemanden nach Hause, wenn er/sie in Hamburg wohnt. Bringe Getränke und Chips mit.

    Euer Freund Payaso
     
  2. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    TVE Intl

    19.11.2003 19:30 Uhr Norwegen - Spanien
     
  3. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    Hallo Marco mein Freund!
    Bist du dir da sicher? TVEi hat bis Dato keine Auswärtsspiele gezeigt.

    Viele Grüße
     
  4. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    Habe gerade nochmal im Text von TVEi für morgen nachgeschaut und laut Text wird nicht gesendet. Nur auf TVE1.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    In der Tat: TVEi überträgt das Spiel nicht.

    Wenn Du nur Kabel hast, bleibt Dir wohl nur Eurosport: Bei den Hinspielen haben die von allen 5 Euro-Quali matches jeweils eine 60Min zusammenfassungen gezeigt. Die 5 Rückspiele werden am Donnerstag zwischen 13:00 und 18:00 gezeigt.

    Wer ein Digital+ Abo auf Hispasat hat, kann das Spiel Live auf Teledeporte sehen läc

    Übrigens wirklich interessant der Mittwoch auf Teledeporte:
    09:00 Tennis Federation Cup 1.Halbfinale, Live
    15:00 Tennis Federation Cup 2.Halbfinale, Live
    19:30 Fußball EM-Quali, Norwegen vs. Spanien, Live
    21:45 Fußball U21 Olympia-Quali, Spanien vs. Schweden, Live
     
  6. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    Hallo Saviola,
    das ist echt ärgerlich. wüt Eine Frechheit von TVEi.
    Digital+ hätte ich auch gerne, würde mir mein Selbsmordgedanke nehmen, da ich weniger Sorgen hätte. Es ist und soll das beste Sportprogramm bzw. Bezahlfernsehprogramm der WElt sein.

    Dein ewiger Freund
    Payaso
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    Ich muß Payaso recht geben. Ich finde es ein Unding, wenn im Ausland lebende Spanier nicht alle Spiele ihrer Nationalmannschaft sehen können (es sei denn sie haben D+ auf Hispasat, aber das ist mit Sicherheit nur eine kleine Minderheit).

     
  9. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  10. Payaso

    Payaso Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    188
    Ey Atletico mein Freund,

    bist du Atletico Fan? Und was bedeutet FTA?

    Dein Freund Payaso
     

Diese Seite empfehlen