1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hiiiiiiiiiiilfe !!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Markus STV, 18. Mai 2003.

  1. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Anzeige
    Hallo
    Ich will die Neutrino auf meine Sagem dbox II aufspielen.

    So, ich habe alles gemacht wie beschrieben ....aber ich bekomme das alte Betriebssystem nicht ausgelesen. Bzw nur fehlerhaft. Was kann ich tun ? Ich muss ja die Dateien extrahieren für den Betrieb von neutrino. Hilfe !!! durchein
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Was hast Du denn bitte genau gemacht?
    Welches Image und welche cramfs?

    So jetzt bis 10 zählen und tief durchatmen.
    besser?
     
  3. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Ich habe die Box beschreibungsgerecht in den Debug Modus gesetzt. Das Auslesen der Originalsoftware (Image) klappt aber nicht. Ich muss das aber ja wohl haben um da die Dateien avia500.ux etc. raus zu "gewinnen". Jetzt habe ich eine dboxII im DebugModus und kann die Linuxsoft nicht aufspielen, weil mir diese Dateien fehlen. Alternativ im Internet bekommt man die wohl auch nicht.....?, weil das natürlich illegal ist. Was kann ich noch tun, um die Linux drauf zu zaubern.(Ich habe eine Kaufbox und ein legales gültiges bezahltes Premiere SuperAbo !!!)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hast Du es den mit dbox2.rar probiert?
    Hier ein HowTo dazu. winken
    Gruß Gorcon

    <small>[ 18. Mai 2003, 14:02: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  5. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Super ...Danke

    Aber jetzt habe ich die 4 dateien zur dbox geschickt. Jetzt sagt sie mir : Es wird nur ein Avia ucode benötigt, bitte den unnötigen löschen ! ?=??? wie jetzt ? Warum und welchen ? 500 oder 600 ? Hiilllllfe !!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Da Du eine Sagem Box hast brauchst Du die avia500.ux nicht denn die wird nur bei den Nokia´s benötigt (nicht bei allen).
    Gruß Gorcon
     
  7. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Vielen Dank für Deine Hilfe !!!!
    Ich bin grenzenlos begeistert.
    Neutrino ist sensationell. Da macht sogar die dbox II richtig Spass.

    Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen


    Klasse !! breites_ breites_ breites_
     

Diese Seite empfehlen