1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hightechschnickschnack auf der IFA!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ZDFOnline, 6. September 2010.

  1. ZDFOnline

    ZDFOnline Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    das ist doch alles ein ziemlicher Wahnsinn: Die allerneuesten Innovationen gibt es auf der IFA. Wir haben unseren Repoter Herrn Wigge dort hingeschickt, und hier ist sein Bericht:

    YouTube - Herr Wigge auf der Messe: Technik-Trends

    Die erste technische Innovation, die er dort gefunden hat, ist das Game- and Entertainment Device, das den elektronischen Spielemarkt komplett revolutionieren wird. Ausgestattet mit einem 8-bit-modifizierten Prozessor ist es schneller als jeder Commodore 64. Und nur 220 Gramm schwer! Ein IPod ist da mit 680 Gramm ein verdammtes Schwergewicht.

    Und was unser Herr Wigge nicht noch alles auf der IFA für Technikklimmblimm gefunden hat (Wählscheibenhandy, Schreibmaschine)!

    Noch eine schöne Restwoche,


    Till, zdf.de
     

Diese Seite empfehlen