1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hightech unterm Weihnachtsbaum: Umsatz größer als im Vorjahr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch in diesem Jahr warten unter den deutschen Weihnachtsbäumen wieder zahlreiche Smartphones, Tablets und Flachbild-TVs. Die Nachfrage nach Consumer Electronics war zuletzt sogar größer als 2011.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.002
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Hightech unterm Weihnachtsbaum: Umsatz größer als im Vorjahr

    Wie wahr.......:)

    Es war gar nicht so einfach das neue heißersehnte Nexus7 32GB 3G zu ergattern.....:love:
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.817
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hightech unterm Weihnachtsbaum: Umsatz größer als im Vorjahr

    auch bei uns wird heute Abend einiges zum einstecken unterm Weihnachtbaum liegen.
    Da sollte es eigentlich noch ein Dankesschreiben der Firma Samsung geben :D
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.323
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hightech unterm Weihnachtsbaum: Umsatz größer als im Vorjahr

    Na Ja Erotik Artikel verschenken soll ja nicht mehr so anstößig sein wie früher.
    Aber das Samsung so was herstellt war mir neu.
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hightech unterm Weihnachtsbaum: Umsatz größer als im Vorjahr

    Wenn wirklich Umsatz (in Dollar oder Euro) gemeint ist, finde ich das ziemlich bemerkenswert, da gerade 2012 die Preise für fast alle technischen Artikel besonders stark gefallen sind - man denke nur an Smartphones, Tablets, Fernseher und SSDs.
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.817
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Einstecken nicht reinstecken
     
  7. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.860
    Zustimmungen:
    2.625
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Hightech unterm Weihnachtsbaum: Umsatz größer als im Vorjahr

    Also imho sind bei Smartphones, Tablets und Fernseher die Preise nicht wirklich gesunken. Man bekommt nur leistungsfähigere Hardware fürs Gleiche Geld.
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Hightech unterm Weihnachtsbaum: Umsatz größer als im Vorjahr

    Also ich war gestern früh/mittag nochmal in der Stadt unterwegs. Bei Media Markt konnte man kaum laufen... alle Kassen offen, Schlangen bis sonstwo hin... Wartezeit: Knapp 15 Minuten bestimmt.

    Schon irre, da soll mal einer sagen die Leute haben kein Geld mehr ;)

    Übrigens habe ich gestern mein Schnäppchen online gemacht - iPhone 5 für 579 Euro.
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Hightech unterm Weihnachtsbaum: Umsatz größer als im Vorjahr

    Was ja auch eine Art Preissenkung ist.
     
  10. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.860
    Zustimmungen:
    2.625
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Hightech unterm Weihnachtsbaum: Umsatz größer als im Vorjahr

    Preissenkung kann man da aber auch nicht sagen, sondern einfach allgemeiner technischer Fortschritt.

    Ein Handy oder einen Fernseher auf den Stand von 1995 würde heutzutage nichtmal für 20€ mehr jemand kaufen.
     

Diese Seite empfehlen