1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hightech Channel ueber HotBird!?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von kobi87, 23. Dezember 2002.

1. kobi87

kobi87 Senior Member

Anzeige
    Hallo

hier auf der seite steht dass Hightech Channel ueber hotbird zuempfangen ist...
    ich habe ihn aber nicht

kann mir einer bitte die freq. sagen?

2. Speedy

Speedy Foren-Gott

3. kobi87

kobi87 Senior Member

hmmm...ich find den kanal nicht...!?
    kann das sein das der anders heist?

4. satman702

satman702 Wasserfall

Hi,
    ich finde da zwar jede Menge Kanäle, aber nicht den. Aber mal ne andere Frage, seit wann sendet Eurosport und Eurosport News auf Eutelsat unverschlüsselt?
    MfG
    satman702

5. SAMS

SAMS Moderator Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    Hab den High-Tech Kanal auch noch nicht gefunden - oder das dieses Testbild, wo A.TV zu sehen ist?

@satman702: Eurosport & Eurosport News ist seit Sonntag FTA - vielleicht ein Weihnachtsgeschenk? winken
    Ist mit Sicherheit kein Dauerzustand - aber laßt mir ESP News offen!! (englisch) breites_

Diese Seite empfehlen