1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Highend LCD Luxusmarken

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von lcd highend, 3. April 2008.

  1. lcd highend

    lcd highend Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt...

    Also ich suche nach LCD Luxusmarken die sich im Wettbewerb mit Bang & Olufsen sehen. Bisher dachte ich an Loewe und Metz... Wie seht ihr das? Kennt Ihr noch andere Marken in dem Bereich? Denkt Ihr das Loewe und Metz sich mit Bang & Olufsen vergleichen können?

    Für Eure Antworten wäre ich Euch echt dankbar!!!:)
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Highend LCD Luxusmarken

    Worum geht's dir eigentlich konkret? Um möglichst hohe Preise, Statussymbole oder Funktionalität?
     
  3. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Highend LCD Luxusmarken

    Die von Dir aufgezaehlten Hersteller sind nur fuer Design bekannt. High End ist das nicht, was die da abliefern.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Highend LCD Luxusmarken

    was für ein dummer Thread :rolleyes:
     
  5. DerEchteDuke

    DerEchteDuke Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Bonn
    AW: Highend LCD Luxusmarken

    Habe ich auch gerade gedacht...
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Highend LCD Luxusmarken

    Würde auf die Definition von High End ankommen. Von der reinen Bildqualität wahrscheinlich nicht, aber einen Loewe oder Metz kauft man ja hauptsächlich wegen der Ausstattung.
     
  7. hdtv_fanatiker

    hdtv_fanatiker Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    190
    AW: Highend LCD Luxusmarken

    Wenns um hohe Preise geht hät ich da was:D [​IMG] LC-65 GD1E
     
  8. lcd highend

    lcd highend Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Highend LCD Luxusmarken

    Vielen Dank an alle die geantwortet haben...
    Es mag für euch alle ein wenig komisch klingen :), aber ich versuche herauszufinden welche Marken mal als High-End oder vielleicht besser welche man als Luxusmarken sehen kann, da ich jemanden kenne, der gerne einen Vertrieb im Ausland für eine solche Marke machen möchte, aber genau wie ich nicht genau diesen Markt kennt:confused:. B&O z.B. hat schon eine Vertretung dort und man sucht was adäquates... Deshalb meine Frage.... Loewe von sich behauptet technisch sogar besser zu sein als B&O...

    Hätte vielleicht etwas mehr vom Hintergrund schreiben sollen....

    Also falls euch trotzdem noch etwas einfällt....
     
  9. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Highend LCD Luxusmarken

    Mit allem Respekt, aber wieso will jemand der Zitat: "nicht genau diesen Markt kennt" ueberhaupt auf diesem Gebiet ein business starten? Welches "Ausland" ist den gemeint.? Da ist doch scheitern vorprogrammiert...
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Highend LCD Luxusmarken

    Ohje. Eine Geschaeaftsidee, bei der man noch nicht mal den Markt kennt.
    Wenns halt gut sein soll, Runco. Und fertig. Aber die nehmen nicht jeden Dahergelaufenen. Lange Schulungen. Wissen nachweisen etc.

    Link http://www.runco.com/products.html
     

Diese Seite empfehlen