1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Highend Fehlersuche oder ich find den Fehler nicht, teilw. kein Empfang

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von jimboom, 14. Dezember 2006.

  1. jimboom

    jimboom Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    :eek: Hallo,

    ich habe von gestern auf heute ein Problem mit meinem Empfang.
    Meine Anlage:
    Reciever A(RA) im RaumA, Reciever B (RB) im RaumB, RaumC und RaumD ungenutzt
    Beide über einen 9/4 zu 2 Quattro-LNB angeschlossen

    heute zeigte RA im RaumA kein Signal mit störenden Streifen an!!!
    RB im RaumA kein Signal
    RA mit HDD auch Störstreifen
    RB im RaumB , RA im RaumB ist ok, alle Sender da

    ok Skartkabel zum FS ausgetauscht, Bild schon besser aber nicht optimal
    Ohne Sat-Kabel waren die Störsteifen weg...

    ok passende Kabel von RaumA und RaumB am Multischalter umgedreht, hat sich nichts verändert :eek:
    Kabel zwischen Steckdose und RA/RB ausgetauscht, nichts verändert :eek:

    :eek: RA angeschaltet , 5sek später Scartstecker drauf :
    Empfang wenn auch mit kleinen Störstreiben , RB verhält sich identisch

    :eek: ich Empfange aber nur Sender von Astra horizontal :confused: RB verhält sich identisch
    ich möchte aber nicht jedesmal wenn ich FS schauen will den Scartstecker später reinstecken,
    Aufnahme auf HDD wohl so auch nicht möglich oder....

    im RaumB ist alles ok mit RA und RB ,
    ich weiß nicht mehr woran es liegen kann, jemand hier eine Idee?:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen