1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HIGH-RISE

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von AlBarto, 4. Dezember 2016.

  1. AlBarto

    AlBarto #niemehrCDU Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.840
    Zustimmungen:
    2.378
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Ich kann zu diesem Film nicht so viel schreiben, weil mir die richtigen Worte fehlen. Ein abgedrehtes soziales Experiment. Psychotisch, trifft es eher. Alle sind irgendwie gestört.

    Um ehrlich zu sein, den Film habe ich vollends jetzt nicht verstanden, aber kann sagen, dass es spaß macht zuzusehen.
    Hat mich

    7.5/10 Punkten

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen