1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[High End] Sennheiser: Unsere Kunden leben unsere Produkte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Audio-Spezialist Sennheiser nutzt die 30. High End (19. bis 22. Mai) in München, um neue Prdodukte vorzustellen. Geschäftsführer Gerhard Tammen stand dem Auerbach Verlag in einem Interview Rede und Antwort.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: [High End] Sennheiser: Unsere Kunden leben unsere Produkte

    über sennheiser hört man viel schlechtes. die kopfhöhrer sollen wohl seltsam klingen. einzig die mikrofone sollen wohl wirklich gut sein.

    naja, ich bleibe bei AKG. von denen habe ich schon die 2. kopfhöhrer und bin sehr zufrieden. sie mussten sich zwar erstmal einspielen, aber dann waren sie wirklich gut.
     
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.847
    Zustimmungen:
    1.545
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [High End] Sennheiser: Unsere Kunden leben unsere Produkte

    kommt ihr euch mit eurer werbung nicht langsam blöde vor?
     
  4. Lichtblick

    Lichtblick Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [High End] Sennheiser: Unsere Kunden leben unsere Produkte

    Achtung!!! - Rechtschreibung:

    Prdodukte

    Vielleicht gibt es ja beim 10 Interview endlich mal einen leistungsfähigen Forum-Server für http://forum.digitalfernsehen.de.

    Oder der Auerbach-Verlag muss mindestens 100x genannt werden.

    P.S. "ein Politiker hing am Apfelbaum", der schöne Apfelbaum... da gibt es bestimmt nur Fallobst
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2011
  5. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.847
    Zustimmungen:
    1.545
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [High End] Sennheiser: Unsere Kunden leben unsere Produkte

    passt dir etwas nicht?
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.318
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [High End] Sennheiser: Unsere Kunden leben unsere Produkte


    Vor allem beginnt jeder dieser (Werbe)-Artikel gleich:
    "...stand dem Auerbach Verlag in einem Interview Rede und Antwort."
     
  7. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    2.995
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: [High End] Sennheiser: Unsere Kunden leben unsere Produkte

    Na und?!? Wird doch sonst an jeder Ecke nach der Quelle gejault :rolleyes:.

    Kann man auch überlesen das Ganze, schont die Nerven, ist besser bei der Wärme :D.
     

Diese Seite empfehlen