1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

High End: Bang&Olufsen präsentieren neuen TV BeoPlay V1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.044
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der dänische Unterhaltungselektronikspezialist Bang & Olufsen hat im Vorfeld der High End den ersten Fernseher seiner neuen Marke B&O Play präsentiert. Mit dem BeoPlay V1 will der Hersteller dank unkonventioneller Aufstellungsmöglichkeiten und geradlinigem Design auch junge Käufer begeistern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. gepard_78

    gepard_78 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: High End: Bang&Olufsen präsentieren neuen TV BeoPlay V1

    Schön wäre es gewesen, wenn das TV-Gerät auch abgebildet worden wäre. So musste man wieder erst eine gewisse Suchmaschine befragen. Im übrigen sehr interessanter Preis für ein Produkt von Bang & Olufsen.
     

Diese Seite empfehlen