1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

High-Band V und Low-Band H fehlen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von flo87, 6. Dezember 2004.

  1. flo87

    flo87 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi... ich bin noch relativ neu im digitalem Bereich und habe ein kleines Problem... Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

    Also ich habe mir ein Universal-Quattro-LNB mir integriertem Multi-Schalter gekauft. die Analogen Receiver meiner Eltern funktionieren perfekt... aber bei meinem Humax F2-FOX bekomme ich keine Sender die im High-Band V oder im Low-Band H sind... Ich habe zwar immmer eine Sigalstärke von mehr als 80% aber Bild und Ton habe ich nicht... Was kann ich tun?

    Danke schonmal im vorraus... Flo
     
  2. Markus-ol

    Markus-ol Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    246
    AW: High-Band V und Low-Band H fehlen

    Gibt es im Menu deines Receivers einen Punkt, wo du z. B. unter Einstellungen, Gerät,
    LNB die Art des LNB eintragen kannst ? Wenn ja, trage dort bitte "Universell" ein, dann weiss der Receiver, dass du einen digital-tauglichen LNB dran hast....

    Kann vielleicht daran liegen.
     
  3. flo87

    flo87 Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    AW: High-Band V und Low-Band H fehlen

    steht bei mir auf universell... funktioniert aber trozdem nicht...
    Aber ein paar Sender bekomme ich ja... fehlen halt wirklich nur die zwei Ebenen...
     
  4. kalla

    kalla Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: High-Band V und Low-Band H fehlen

    Das Problem habe ich auch, wenn Du mit High-Band V den 12480MHZ-Transponder meinst. Da liegen jede Menge interessante Programme drauf, aber bei mir kommen sie nicht rein.....:mad: :mad: :mad:
    Vielleicht ein Montagsmodell? Hast Du schon eine Lösung?

    Gruß,

    André
     

Diese Seite empfehlen