1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HIFLE!!! mein receiver spinnt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Flötenfranz, 9. September 2006.

  1. Flötenfranz

    Flötenfranz Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    92
    Anzeige
    also ich war jetzt ne woche nich da und habe den stecker meiner kompletten tv-anlage gezogen. als ich gestern heim kam und den stecker wieder steckte ging mein receiver nicht mehr. wenn alle kabel bis auf koxial-kabel angeschlossen sind geht der receiver man kann in andere programme schalten, doch sobald ich das koxialkabel wieder reinstecke geht der receiver aus. habs auch schon mit nem anderer receiver versucht gleiches problem!!!
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: HIFLE!!! mein receiver spinnt

    dann haste wohl irgendwo einen fehler im koaxkabel, könnte ein kurzschluß sein
     
  3. Flötenfranz

    Flötenfranz Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    92
    AW: HIFLE!!! mein receiver spinnt

    also ich hab die leitung vom meinem Bruder an meinen receiver angeschlossen. geht nich! beim ihm geht aber mit seiner leitung alles :eek:
     
  4. Flötenfranz

    Flötenfranz Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    92
    AW: HIFLE!!! mein receiver spinnt

    îch glaube ich hab das problem gelöst habe ihn einfach auf werkseinstellung zurückgestzt und nen programmsuchlauf gemacht. sender gehen wieder
     
  5. simpelsat

    simpelsat Board Ikone

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Egal/Oder
    Technisches Equipment:
    DVB-S
    10x Zehnder DX1500s (2x Kathrein ADR) und Spaun 9982
    33er DigiDish für 19e (bisher nur bei Gewitter im Mai 2007 ausgefallen)
    70er Triax-78 auf SG-2100A für 53e-34.5w (Standard 28e)
    (72e-58w - möglich bei Dachinstallation)

    DVB-T
    168 DX-Speicherungen bzw. 27 Programme mit Zimmerantenne:
    ct-Dipole und Hirschmann Zifa 15 / 16 und mobile 84cm-Richtantenne
    für DK DVB-T1778-7" und Skymaster DT 50 sowie LCD
    AW: HIFLE!!! mein receiver spinnt

    komisch.
     

Diese Seite empfehlen