1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HiFi Anlage mit Google Play Musik gesucht?

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Redheat21, 30. Dezember 2015.

  1. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.443
    Zustimmungen:
    5.931
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Anzeige
    Hallo

    Ich suche eine Musikanlage , aus Platzgründen kompakt die schon für Google Play Musik vorbereitet ist?

    Zur Zeit mache ich das noch via. Smartphone und Bluetooth. Das will ich aber nicht mehr, da die App laufend abstürzt.

    Hat jemand Ideen oder nutzt schon jemand so etwas? Bitte keine Tips zu Spotify.

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen