1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HIFI-Anlage gesucht

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von w_roy, 9. Dezember 2010.

  1. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    ich weiß, gehört nicht wirklich zum Heimkino, aber hier passt es wohl am besten.

    Ich bin auf der Suche nach einer HIFI-Anlage (Radio und CD-Player) mit Wlan- oder Funklautsprechern. Soweit nicht schwierig. ABER. Die Lautsprecher sollten von verschiedenen Quellen der Anlage angesteuert werden können. Also Lautsprecher 1 in der Küche spielt das Radio ab, während Lautsprecher 2 im Wohnzimmer den CD-Player wiedergibt.

    Gibt es so etwas?

    r.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: HIFI-Anlage gesucht

    Sowas nennt sich Multiroom, AVR oder auch Vollverstärker haben sowas, im HiFi Bereich gibt es sowas glaub ich nicht.
     
  3. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: HIFI-Anlage gesucht

    Ist für meine Eltern, da wird ein AVR zu kompliziert.
     
  4. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: HIFI-Anlage gesucht

    Ist da nicht ein Küchenradio die bessere Alternative?
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: HIFI-Anlage gesucht

    Ne 2. Zone wird im HiFi Gerät auch nicht einfacher sein.
    Die ganzen Raumklanggeschichten brauchen sie ja nicht nutzen.
     

Diese Seite empfehlen