1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hifi-Abstandshalter - wo erhältlich?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Schwammkopf, 19. Februar 2011.

  1. Schwammkopf

    Schwammkopf Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin allerseits!

    Seit Donnerstag habe ich meinen Receiver zurück. Bislang hatte ich die PS3 direkt auf dem Receiver stehen, doch jetzt möchte ich die PS3 auf Abstandshaltern stellen, so das der Receiver mehr bzw. besser Luft bekommt.
    Ich war heute schon in diversen Baumärkten unterwegs, habe allerdings nichts entsprechendes bekommen. Da ich aber auch nicht mehr wüßte, wo man so etwas bekommen könnte, wollte ich hier mal fragen. Google findet komischerweise auch nichts passendes :confused:
    Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine!?
     
  2. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.605
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Hifi-Abstandshalter - wo erhältlich?

    Hier, sollte etwas passendes dabei sein. Ansonsten zum nächsten Baumarkt und in der "Kurzwarenabteilung" nachschauen.
     
  3. Schwammkopf

    Schwammkopf Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hifi-Abstandshalter - wo erhältlich?

    Danke schön :)
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Hifi-Abstandshalter - wo erhältlich?

    Die Köpfe von nem Wasserhahn, die großen verchromten Teile sehen teilweise sehr gut aus.
     

Diese Seite empfehlen