1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hier MHP BN3

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von gixbox, 5. August 2003.

  1. gixbox

    gixbox Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    tussen
    Anzeige
    gelöscht, user gesperrt.

    <small>[ 05. August 2003, 22:20: Beitrag editiert von: Florian ]</small>
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AUTSCH
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Er kanns nicht lassen. Im Premiere Forum hat ers auch gepostet. Das wird wohl sein letztes Posting sein. boah!
    Gruß Gorcon
     
  4. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Ort:
    .
    Auch das wird die MHP Rosinen nicht retten. breites_ breites_

    Der Verkuender
     
  5. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    Und ich sags noch...

    Unglaublich, echt...
     
  6. Kaktus

    Kaktus Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Thüringen
    Wie kann man sich nur so anstellen?
    Manche warten wohl nur drauf das einer mal was unerwünschtes postet??
     
  7. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    @Kaktus: spar dir solche Kommentare einfach, ok?

    Wir Moderatoren sind dazu da um sowas möglichst schnell und effektiv zu unterbinden!
    Und Florian (der hat ihn ja gesperrt) ist übrigens der Betreiber der Seite!
    Weiter im Text:
    Wir Mod's wurden auf dieses Posting hingewiesen, durch andere User, die erkannt haben, dass hier ein Regelverstoß stattfand. Evtl. kriegt auch Florian in so einem Fall immer eine PN (weiß ich aber nicht).
     

Diese Seite empfehlen