1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hier mal ein Analog-Link

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Saviola, 23. März 2002.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Klasse!
    Ein Analog-Forum ist eine tolle Idee!

    Ich mach gleich mal den Anfang mit einem interessanten Analog-Link: http://www.analoguesat.co.uk
     
  2. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Ort:
    Naumburg/S. 11°48'E
    Hi Hacker,

    hab mir mal die Sache angesehen. Vermisse dort aber auf 1 West und 5 Ost die D2Mac Programme (zählt doch unter analog???)oder gibts die garnicht mehr.
    Seit dem Ende von France Supervision suche ich ein offenen D2Mac Kanal mit 16:9. Ein besseres Bild wirds wohl erst wieder im HDTV geben, dann aber auch nur wenn´s analog ist.

    Es lebe das Testbild

    Gruß Tiger02
     

Diese Seite empfehlen