1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hier kommen die Fernbedienungen von TechniSat her!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von PC Booster, 15. April 2006.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.698
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Hier kommen die Fernbedienungen von TechniSat her!

    ja, made in germany halt :D
     
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.698
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Hier kommen die Fernbedienungen von TechniSat her!

    Das wird für die Receiver gelten.
    Der Kleinkram kommt wie wohl bei allen anderen auch aus China
     
  4. Flixxtoras

    Flixxtoras Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    11
    Ort:
    New York
    Farbe

    Sehr interessant, was ich mich jetzt frage...
    Mache haben eine silberne Fb und manche eine schwarze zum Digicorder S2.
    Hat jemand eine Ahnung warum das so ist? Habe selbst die schwarze finde die silberne aber "schöner". :LOL:
     
  5. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.698
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Hier kommen die Fernbedienungen von TechniSat her!

    ich schätze mal die FB habe eben ein neues Aussehen
     
  6. Flixxtoras

    Flixxtoras Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    11
    Ort:
    New York
    AW: Hier kommen die Fernbedienungen von TechniSat her!

    Das kann schon sein wobei mein Freund einen S1 hat welche auch eine silberne besitzt kenne aber auch Leute die eine schwarze beim S1 haben!
     
  7. Moondiver

    Moondiver Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    198
    AW: Hier kommen die Fernbedienungen von TechniSat her!

    Ich hab beide :)

    Hab mir die Silberne nachgeordert, damit sich besser zum meine Audio Receiver Verbindung passt ...
     
  8. Flixxtoras

    Flixxtoras Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    11
    Ort:
    New York
    AW: Hier kommen die Fernbedienungen von TechniSat her!

    Okay und woher hast du die fehlende also die Silberne? Gibt es die in den normalen Online-Shops oder hast du bei TS direkt geordert?
     
  9. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Hier kommen die Fernbedienungen von TechniSat her!

    Die gibts z.B. bei gieseler.de
     
  10. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Hier kommen die Fernbedienungen von TechniSat her!

    Meine erste zum T1 war in schwarz...die neue von Technisat direkt(weil schrift wie bei so vielen abging) war dann in Silber. Nur auch hier geht wieder die Schrift ab.
     

Diese Seite empfehlen