1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hier gibts die Antwort, warum Tele 5 die Call-In Sendung einstellte

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von KANAL MEDIAL, 4. Februar 2009.

  1. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    Anzeige
    Hallo,
    Seid eigener Zeit gibt es auf Tele 5 keine Call TV Shows mehr. Aber die Sendung gibt es immernoch. Nämlich auf R1. Er gibt sich als "Ersten Russischen Sender Europas" aus. Aber 10 Stunden des Programms ist auf Deutsch (Teleshopping, Werbung.Filme).
    Also der Sender hat diese Sendung gekauft und übernommen.
    Wer mal lust guckt heute um 17:15-19:15 auf R1 (MO-SO)
    Die Telefonnummern sind auch gleich. Hier ein Bild von Deutsch Tele 5:
    http://img299.imageshack.us/img299/4791/tele520061227154055h2xc9.jpg
    aber leider habe ich keins von r1. Aber schaut euch R1 auf Hotbird
    Satellite: Hotbird 13° Frequenz: 12360 Mhz Polarisation: Horizontal Symbolrate: 27500 Msym/s. Coderate (FEC): 3/4 an.
    :winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:

     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Hier gibts die Antwort, warum Tele 5 die Call-In Sendung einstellte

    Und wo steht jetzt in den Beitrag drin warum Tele 5 seine Call in Sendung eingestellt hat? Das wolltest du uns doch eigentlich laut deiner Überschrift mitteilen. Das einzige was du uns mitteilst ist, das die Sendung auch für andere Sender Produziert wurde oder wird. :rolleyes:
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hier gibts die Antwort, warum Tele 5 die Call-In Sendung einstellte

    Warscheinlich haben die Exklusivrechte gekauft und Tele5 konnte nicht mehr mithalten beim bieten.
     
  4. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Hier gibts die Antwort, warum Tele 5 die Call-In Sendung einstellte

    Hab letztens auch große Augen gemacht als ich die Tele 5 call in Sendung auf R1 gesehen habe.
    Tja dan haben sie sich wohl von 9Live getrennt.
     
  5. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: Hier gibts die Antwort, warum Tele 5 die Call-In Sendung einstellte

    ja damals kam 9live Russia auf r1. Was soll man da sagen sie haben das Programm übernommen. Die Nummern sind ja auch gleich.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Hier gibts die Antwort, warum Tele 5 die Call-In Sendung einstellte

    Ich finde daran jetzt nichts besonderes, die Produktionsfirma die vorher für Tele 5 produziert hat, produziert jetzt eben für R1, also wirklich nichts besonderes.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.232
    Zustimmungen:
    1.540
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hier gibts die Antwort, warum Tele 5 die Call-In Sendung einstellte

    Hauptsache wir sind den Mist los. Sollen doch die Russland Deutschen da anrufen.
     
  8. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: Hier gibts die Antwort, warum Tele 5 die Call-In Sendung einstellte

    Die Moderatoren von Tele 5 sind jetzt bei dsf. Sie gehören alle zu einer Firma.
     
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    3.597
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hier gibts die Antwort, warum Tele 5 die Call-In Sendung einstellte

    Wer bitte interessiert es warum und wieso irgendwelche Abzockersendungen nicht mehr auf einem TV Sender kommen???

    Jetzt sagt bloss es gibt hier Leute die sowas vermissen
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hier gibts die Antwort, warum Tele 5 die Call-In Sendung einstellte

    Das ist weder der Grund noch die Antwort warum Tele5 die Call-In Sendung einstellt, sonder die Folge um das mal auf den Punkt zu bringen.
     

Diese Seite empfehlen