1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hier ein Hinweis

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Hose, 31. März 2004.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    hier
     
  2. Reaper

    Reaper Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Die Typhoon Karte gab/gibts bei ebay per Sofort-Kauf für 99 € plus Versand.
     
  3. WhileECoyote

    WhileECoyote Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    das Plus und Minus euer Meinung nach bei der Karte würde mich interessieren. Bin am Überlegen mir die zu holen da ich mit der Satelco (TT buget)irgendwie kein Erfolg im zusammenspiel mit dem Alphacrypt hab, vielleicht hier noch gleich ne Frage wie rum gehört das Alpha in den CI ?
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mit dem Kartenschlitz nach vorne winken

    Spaß beiseite: PCMCIA-Karten lassen sich nur in einer Richtung einstecken. Zumindest nicht ohne Gewalt! breites_