1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hier die neuste Version von Beta-Trauer & Nagra Geburt:

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hab-keine-Lustmehr-hier, 3. November 2003.

  1. Hab-keine-Lustmehr-hier

    Hab-keine-Lustmehr-hier Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    74
    Ort:
    .
    Anzeige
    Neue Version der Betacrypt Trauerkarte von Premiere:

    [​IMG]


    Neue Geburtsanzeige von Nagravision von Premiere:

    [​IMG]


    Und hier der direkte Link zum Download beider Karten im "*.pdf"-Datei Format:

    Original Premiere Beta-Trauerkarte & Nagra-Geburtsanzeige



    Gruß von Steve !


    [​IMG]

    <small>[ 03. November 2003, 17:52: Beitrag editiert von: kv6c ]</small>
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Diese Art Selbstdarstellung grenzt schon fast an Größenwahn.
    Ich wäre an Koflers Stelle etwas sparsamer im Umgang mit dieser Ironie.
    Noch droht das Damoklesschwert, die Hacker schlafen nicht.
    Peinlich, wenn es in kurzer Zeit geschehen würde.
     
  3. Hab-keine-Lustmehr-hier

    Hab-keine-Lustmehr-hier Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    74
    Ort:
    .
    Ein echter Ansporn für die Hacker wie ich finde, ich glaube dieses mal benötigen die nicht so lange wie bei Betacrypt und sind richtig arrangiert in dieser Sache.

    [​IMG] Hacker verarscht und ärgert man besser nicht !

    Gruß von Steve !


    [​IMG]
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Langsam wird man bei PRemiere wirklich kindisch.
    Ein Beweis mehr das Eike dort arbeitet winken winken

    @Eike:

    Nimm es mit Humor;)
     
  5. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Velbert NRW
    Hallo,

    also den Satz "Einen Reciever haben sie ja schon" finde ich selbst völlig daneben.

    Welcher der Schwarzseher hatte denn einen lizensierten Reciever? Man hörte ja immer von einer modifizierten D-Box und so. Diese sind ja lt. Herrn K. nicht zum Empfang von Premiere zugelassen. Also braucht man doch auch einen neuen lizensierten Reciever oder?

    Oder ist das nun der Freifahrtschein das Premiereweihnachtsabo in jedem Reciever zu nutzen?

    Gruss Thomas
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    das ist doch völlig logisch, die meisten haben eine modifizierte dbox und nichts anders, warum sollten sie das nicht weiternutzen.

    Von dem mal abgesehen ist dieser Satz ein herrlicher seitenhieb l&auml;c einfach genial
     
  7. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Velbert NRW
    Hallo,

    @the Good

    ich dachte wenn man die D-Box modifiziert hat ist die Lizenz für Premiere erloschen. Dann fehlt ja der Jugendschutz und Macrovision und dann darf sie ja nicht mehr für Premiere genutzt werden, oder?

    Gruss Thomas

    <small>[ 03. November 2003, 21:01: Beitrag editiert von: Tom66 ]</small>
     
  8. LZ9900

    LZ9900 Guest

    das weiß aber doch premiere nicht. die seriennummer der box bleibt ja auch nach der modifizierung gleich breites_
     
  9. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Und deshalb ist der ganze Eiertanz um die Seriennummer doch völlig daneben. Premiere weiss damit nur, dass das Gerät theoretisch noch den offiziellen Premiere-Vorgaben entsprechen könnte - mehr aber auch nicht. Dass man bei einem Abo zwingend die Seriennummer eines P-zertifizierten Gerätes vorzulegen hat, ist also nur noch eine Alibi-Veranstaltung, damit die Jugendschützer nicht völlig ausrasten.

    Außerdem: ich habe immer gelesen, dass bei den Schwarzsehern der Humax 5400 so begehrt war. Der ist aber ja nun nicht zertifiziert.
     
  10. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Velbert NRW
    Hallo,

    also ich war heute in einem Elektronikfachmarkt noch gewesen, da stande etliche Weihachtspakete herum. Dort klebten auch die Aufkleber mit den Seriennummern drauf, außerdem gab es auch Ausstellungsstücke da. Was würde mich daranhindern einfach eine Nummer davon abzuschreiben, damit ich eine Seriennummer habe.

    Ist wirklich nur eine Alibifunktion von Premiere mit der Nummer.
    Gruss Thomas
     

Diese Seite empfehlen