1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hier der Exclusivbericht; bisher das Beste

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bredie, 27. März 2002.

  1. bredie

    bredie Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Leichlingen
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    HI,

    hat den mal jemand was an die Müncher Medien geschickt?
    PREMIERE sitzt doch in Unterföhring.


    Grüsse,

    CableDX
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Endlich. Ab jetzt geht es rund. Ja Ja weiter so spitze. Ich bin begeistert. Premiere gib doch endlich auf Du hast keine chanche gegen uns. Vieleicht gibts Euch ja morgen schon nicht mehr.Her Kofler deine Tage sind gezählt. Ich war mal ein Begeisteter Premierekunde aber jetz wenns so weitergeht freue ich mich direckt auf den untergang des Imperiums.
     
  4. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Ja. Ich bin Münchner. Ich habe die Abendzeitung(AZ) per E-Mail verständigt. Die AZ ist die Tochterzeitung(boulevar) der Großen Sueddeutschen Zeitung. Die beiden brachten bis jetzt immer sehr kritische Berichte über Kirch und Premiere.
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    HI,
    ich bin eben einen Schritt weiter gegangen und habe direkt bei Hr. Heerdegen angerufen in der PREMIERE-Zentrale.
    Seine Sekretärin sagte mir am Telefon das er zur Zeit in einer Besprechung ist und wieder in einer Stunde ca. im Büro ist.
    Ich werde es dann nochmals versuchen.

    In was für eienr Besprechung er wohl ist.


    Grüsse,

    CableDX
     
  6. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Tuttlingen
    Da hat ein sichtlich überforderter Redakteur einen Schnellschuss gewagt, der nicht wirklich trifft.
    Ich finde den Artikel sehr schlecht geschrieben und auch inhaltlich hat er einige Fehler, so wurde z.B. das Forum "Premiere Aktuell" nicht wegen des Ärgers um die Fussball WM eingerichtet.
    Ein Provinzblatt und dann nur in der Online Ausgabe, um etwas zu bewegen muss schon etwas mehr kommen ...

    Da finde ich den Schritt von CableDX schon weitaus besser!

    SoLong
    Watcher

    [ 27. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Watcher0011 ]</p>
     
  7. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Watcher0011. Da hast du ja sicherlich recht. Aber ein Anfang ist doch gemacht.Der Hoffentlich die Steine ins rollen bringt.
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Hi,
    so, nur kurze Info von mir:

    Ich habe soeben nochmal bei Hr. Heerdegen angerufen, nur er ist zur Zeit immernoch in der Sitzung.
    Die Sekretärin sagte mir jetzt das um 18 Uhr noch eine Sitzung wäre.
    Ich habe ihr jetzt meine Telefonnummer gesagt und den Grund genannt, sowie das ich ein Aktiver der Aktion der DigiTV-Forum User bin.
    Sie sagte mir, sie versucht das er mich zwischen beiden Sitzungen kurz zurück rufen tut.
    Wenn er mich angerufen hat poste ich hier das Ergebnis des Gesprächs.

    Grüsse,

    CableDX
     
  9. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von CableDX]Wenn er mich angerufen hat poste ich hier das Ergebnis des Gesprächs.

    Grüsse,

    CableDX</strong><hr></blockquote>

    Wenn er das überhaupt macht??


    Keinen Cent für die WM 2002 !!
     
  10. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.325
    "er ist in einer besprechung" ist so ziemlich die standardantwort einer sekretärin, wenn sie jemanden abwimmeln will/soll.
     

Diese Seite empfehlen