1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hier bald Zustände wie in Kenia?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von duddelbacke, 3. Januar 2008.

  1. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Hier bald Zustände wie in Kenia?

    Wenn überhaupt erst wenn die meisten hier 30-40 kg abgespeckt haben. Vorher kriegen die den Ars.h nich hoch.
    Aber müssen es denn gleich Zustände wie in Kenia sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2008
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hier bald Zustände wie in Kenia?

    Wie kann man sich einen Bürgerkrieg zwischen Sachsen und Schwaben wünschen, mal das Szenario auf Deutschland abgewandelt?
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hier bald Zustände wie in Kenia?

    das sehe ich als beleidigung an ! :mad: ich bekomme auch HARTZ IV, aber ich schaue mir diesen müll NICHT im fernsehn an !
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Hier bald Zustände wie in Kenia?


    nein, Zustände wie in den Pariser Vorstädten wären aber ein guter Anfang.
     
  5. AW: Hier bald Zustände wie in Kenia?

    Ja, das macht auch richtig Spass. Fremdes Eigentum anzünden, zerschlagen, randalieren .....
    Solange es nicht im eigenen Umfeld stattfindet, sind wir dann alle gern dabei.:D
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hier bald Zustände wie in Kenia?

    So siehts aus...
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Hier bald Zustände wie in Kenia?

    Solange sie in der DDR stattfand, nicht. ;)

    Du sprichst von Wahlfälschung? Haben die amerikanischen Beobachter nicht gesagt das die Wahl aus amerikanischer Sicht vollkommen richtig ablief?
    Habe die letzten 10 Tage nicht so die Nachrichten verfolgt, habe Urlaub, man möge mir meine unwissenheit verzeihen.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Hier bald Zustände wie in Kenia?

    Wenn es denn in Deinem Vorort anfängt. ;) Oder in Bochum bei den polnischen Spargelstechern.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Hier bald Zustände wie in Kenia?


    Also ich hab mit keinem Probleme, obwohl ich mich mit einigen gezofft habe.
     
  10. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hier bald Zustände wie in Kenia?

    Demokratie von den Franzosen lernen. Das ich nicht lache. Das waren doch die, die die EU-Verfassung abgelehnt haben, um sich gegen die undemokratische EU zu wehren. Blöd nur, dass genau diese EU-Verfassung den Menschen mehr Möglichkeiten der Demokratie gegeben hätte.