1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hier anschluss für vodafone kabel möglich

Dieses Thema im Forum "Vodafone TV" wurde erstellt von matze712, 19. Februar 2018.

  1. matze712

    matze712 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Ein
    Techniker wollte heut bei uns im Hause einen Vodafone Anschluss legen und wegen fehlenden Potentialausgleich wäre dies nicht möglich
    Ich bin jetzt nochmals durchs Haus und habe am hausanschluss folgendes gefunden wenn es sich hierbei eine Anschlussmöglichkeit handeln
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist Premium

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    573
    Punkte für Erfolge:
    123
    Viel spannender finde ich die Frage, was du mit einem Kabelanschluss möchtest und wie viel Geld dieser Kabelanschluss jeden Monat kosten soll.

    Fertige Unicable LNBs gibt's für 40 €, Marken-Aluminium-Schüssel noch mal 40 € etc.

    Da hat sich eine Satelliten-Antenne im Schutzbereich des Hauses im ersten Jahr amortisiert.

    "Unser" Unitymedia bietet Internet ohne Fernsehen an. Darüber kann man reden. Über das Kabel Fernsehen zu schauen, ist rausgeschmissenes Geld. :p
     
  3. matze712

    matze712 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo es geht ja eigentlich nicht wegen fernsehn sondern eher um internet und telefon
    sat anlage fällt leider aus da in 10m entfernung mehrere bäume stehen wodurch kein empfang möglich ist hab hier noch ne 80er schüssel mit hd+ reciver liegen aber egal wo sie angebracht wird ist kein empfang zu bekommen
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    18.764
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. AlBarto

    AlBarto Moderator Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    1.878
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Ich würde spontan darauf tippen, dass der Servicetechniker nur blind war. Der zuständigen Firma die Fotos zusenden und nochmals nachfragen . (y)
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    18.764
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wobei mir einfällt das das Problem auch mal jemand hatte den ich kannte. Da hilft echt nur bei der Firma nachzufragen. Da kam extra nochmal jemand der das Problem behob. War dann aber ein anderer wie beim ersten mal.
     
  7. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 500HD
    DM 800se
    DM 8000
    DM 900UHD
    VUSolo 4K
    VU Ultimo 4K
    Eigenbau-Odroid-NAs 16 TB
    Eigenbau-Odroid-NAs 26 TB
    Wave Frontier
    ...
    ...
    Läuft das ganze E-Hausnetz nur über eine Phase (Außenleiter)?
    Wenn das Foto die Hauseinführung zeigt, fehlt eindeutig die Verbindung zur Haupterdungsschiene. Das ist ein, auch aus versicherungstechnischer Sicht, grober Mangel der Elektroverteilung. Der PEN muss zur HES geführt werden, die ihrerseits am Fundamenterder anzuschließen ist. Bei älteren Gebäuden ist das mitunter nicht realisierbar, weil kein Fundamenterder verlegt wurde. In diesen Fällen sind andere geignete Erdungsmöglichkeiten zu realisieren, z.B. Kreuzerder.
    Der Techniker, der die Installation verweigerte, handelte absolut korrekt.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    18.764
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Glaube nachdem sich der Themen Ersteller nicht mehr meldet hat es sich erledigit das ganze....

    matze712 wurde zuletzt gesehen:
    Montag um 22:32 Uhr
     

Diese Seite empfehlen