1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hiddenext/ Crypdetd eingefagen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von fcköln4ever, 3. März 2009.

  1. fcköln4ever

    fcköln4ever Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi
    wie kann ich meinen PC von diesem Virus wieder befreien, reicht es aus, wenn ich den PC zurückversetze über Programm zubehör systemwiederherstellung, oder ist der Virus dann noch auf der Festplatte?
    Anti Vir gibt mir folgende Warnung :
    Your Computer contains various signs of Viruses and Malware? diese Warnung wird von Microsoft gegeben?
    Wer kann mir helfen??:(
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Hiddenext/ Crypdetd eingefagen

    Welche Dateien sind denn befallen? Funktioniert die Reinigung mit Antivir nicht?
     
  3. fcköln4ever

    fcköln4ever Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hiddenext/ Crypdetd eingefagen

    Wie kann ich den Pc mit Anti Vir reinigen
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Hiddenext/ Crypdetd eingefagen

    Doppelklick auf das Schirmchen.Dann bei "letzte vollständige Systemprüfung" auf "System jetzt prüfen" klicken.Immer wenn Antivir dann einen Virus o.ä. findet,auf "in Quarantäne verschieben" klicken.Dadurch kannst du ggf. systemrelevante Dateien trotz Befalls im abgesicherten Modus wiederherstellen,falls der Rechner nach der Prüfung nicht mehr hochfährt.
    Sollten tatsächlich solch wichtige Dateien befallen sein,kannst du versuchen,diese über die Installations-CD zu überschreiben oder im Internet "unverseuchte" suchen.Wenn das nicht mehr geht,bleibt m.E. nur eine Neuinstallation.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2009