1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hidden Settings in advanceTV Box - Humax PVRready TC- 4000C ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von WycleffHD, 25. August 2017.

  1. WycleffHD

    WycleffHD Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe eine "advanceTV Box - Humax PVRready TC- 4000C" von Telecolumbus.
    Leider kommt es mir so vor, als ob der Receiver eingeschränkt ist.

    In der Kategorie Audio sehe ich wirklich nur Mono, Stereo und Surround.
    Und beim auswählen von Surround speichert er nicht einmal.

    Laut Handbuch sollte ich auch noch in den Settings die HDMI Auflösung einstellen können aber das Feld sehe ich garnicht.

    Kann es sein das der Receiver von Haus aus eingeschränkt ist oder gibt es da noch eine Möglichkeit das Menü zu erweitern ?

    Mit freundlichen Grüßen
    WycleffHD