1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hickhack um die Zukunft der "Stadlshow"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.441
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Weil die neue "Stadlshow" beim Publikum nicht ankam, gibt es die Show als "Silvesterstadl" nur noch einmal im Jahr zum Jahresende. Doch jetzt ließen Medienberichte Hoffnung auf die Reanimation des Vorgängers "Musikantenstadl" aufkeimen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.679
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Ohne Dirne Hele und Hansi Hinterlader mit seine nPopstopfern wird das halt nix:ROFLMAO:
     
    wegra gefällt das.
  3. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.460
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zukunft? Welche Zukunft? :whistle:
     
  4. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    Pilava als Schunkel-Onkel? :ROFLMAO: Wie verzeifelt muß man sein. :rolleyes:

    Haben die kein Arsch in der Hose dafür den Borg zu verpflichten? Der war doch in der Rolle der richtige Mann. Ob man die Show mag oder nicht.
     
    lex12 und FilmFan gefällt das.
  5. Juramix

    Juramix Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000
    Sehe ich wie rolaf: Die ARD hatte doch mit Andy Borg einen geeigneten Moderator. Ist nach meiner Ansicht Starrsinn aus Fehlern nicht zu lernen - oder will man Pilawa auch verheizen?
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    9.695
    Zustimmungen:
    20.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    Pilava als Schunkelonkel? Der passt doch zu so einer Show gar nicht.
     
    lex12 gefällt das.
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.466
    Zustimmungen:
    5.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich auch so. Das muss Eine(r) aus der Szene machen. Sonst wird das nix.
     
    lex12 gefällt das.
  8. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dir Ingolfheimer Inzester würden auch dabei sein. :D
     
  9. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    12.016
    Zustimmungen:
    8.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Neue Idee wäre doch so ein Mutantenstadl nur mit Puppen.
     
    kabelanschluss gefällt das.
  10. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    9.695
    Zustimmungen:
    20.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    Solenn die doch den Stefan Mross fragen, der kann doch so ein Format auch moderieren. Sieht man doch an " Immer wieder Sonntag " .